• Jobs Job bei Henke & Dr. Sauer

Henke & Dr. Sauer

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Sekretärin (m/w) Henke & Dr. Sauer Köln Als Drehpunkt der Bürokommunikation für unsere Mitarbeiter und Mandanten unterstützen Sie uns sowohl in der mandanten­spezifischen Projektarbeit als auch in der internen Verwaltung.

Wir Sind Eine Seit 70 Jahren Bestehende Sozietät Mit Mittelständischer Mandantschaft Aus Unterschiedlichen Branchen Von Unserem Standort Köln-porz Aus Betreuen Wir Regional Und überregional Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Rechtsformen Neben Dem Erfahrenen Beraterteam #8211 Bestehend Aus Mehreren Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern #8211 Sind Qualifiziert Ausgebildete Fachkräfte Für Unser Unternehmen Tätig Werden Sie Teil Eines Starken Teams Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n Sekretär/in Für Unsere Kanzlei Ihre Aufgaben Als Drehpunkt Der Bürokommunikation Für Unsere Mitarbeiter Und Mandanten Unterstützen Sie Uns Sowohl In Der Mandantenshyspezifischen Projektarbeit Als Auch In Der Internen Verwaltung Darüber Hinaus übernehmen Sie Selbstständig In Vertrauensvoller Position Klassische Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Sie Haben Idealerweise Eine Ausbildung Als Sekretär/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Eine Selbstständige Engagierte Und Präzise Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Sie Sind Teamfähig Und Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Darüber Hinaus Kennen Sie Sich Sehr Gut Mit Den Instrumenten Der Modernen Büroorganisation Und -kommunikation Wie Zb Ms Office Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Aufgrund Der Vorhandenen Struktur Ist Das Tätigkeitsshyspektrum Vielfältig Interessant Und Abwechslungsreich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Postalisch An: Kauffrau Kaufmann Kaufleute Sachbearbeiter Büromanager Büromanagement Assistent Der Geschäftsleitung Dolmetscher Fremdsprachenkorrespondent Übersetzer NRW Sekretärin (m/w) Als Drehpunkt Der Bürokommunikation Für Unsere Mitarbeiter Und Mandanten Unterstützen Sie Uns Sowohl In Der Mandanten­spezifischen Projektarbeit Als Auch In Der Internen Verwaltung Köln

Sekretärin (m/w)
   Henke und Dr. Sauer (Köln)

Sekretärin (m/w)
   Henke und Dr. Sauer (Köln)

Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialassistent (m/w/d)
   Freier Waldorfkindergarten Raphael e.V. (Hannover)

Sozialpädagoge /-pädagogin (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)